Unser Gästebuch


 vicky

11.11.2016
15:52
Bin echt begeistert von eurem Internetauftritt. Vor allem die Herbst/­Winter-­Behandlung Oxygenant interessiert mich!
Gruß
Vicky

Melli Schwartz

11.10.2016
07:13
Sehr Nett und freundlich ich habe mich gleich wohl gefühlt. Die Einrichtung hat mir sehr gut gefallen und allen waren sehr nett. Ich danke ihnen für diesen tollen Tag und werde sie auf jeden Fall weiter Empfehlen.
Beste Grüße Mel

Birgit Hassforther

16.09.2015
16:42
In diesem schönen, geschmackvoll eingerichtetem Ambiente muss man sich einfach wohlfühlen! Die Atmosphäre ist entspannt und fröhlich. Die Beratung und die Behandlung ist sehr professionell, persönlich und effektvoll zu moderaten Preisen. Die Fußpflege ist auch absolut zu empfehlen! Ich fühle mich bei Maria Lena immer gut aufgehoben und kann sie nur empfehlen. Mit ihrer fröhlichen und natürlichen Art und der tollen Kosmetikbehandlung nimmt sie einem den Alltagsstress und man geht mit guter Laune und einer gepflegten Haut und wunderschönen Füssen! Alles in allem eine Oase des Wohlfühlen in besten Händen! Vielen Dank dafür!

sabine  sa

14.04.2014
21:05
maria lena ist ein junger mensch mit viel energie.
vereint mit ihren fähigkeiten bietet sie gerade deshalb eine behandlung, bei der insgesamt ein auch sichtbares resultat und ein auch fühlbares angenehmes erlebnis die wichtigste rolle spielen.
es ist spübar: sie liebt die arbeit am und mit menschen. sie hat ihre persönliche kompetenz eigenständig und zielgerichtet aufgebaut – gerade deshalb ist eine beratung auf hohem niveau bei angemessenen preisen möglich .
Ihr persönlicher weg erzählt die geschichte zum Erfolg. Diese ist leicht nachzuvollziehen und im übrigen erleben alle Gäste ein schönes wohlgefühl - vor/ bei /und: nach der behandlung

Franka Emilson

27.11.2013
17:39
Ganz tolle und übersichtliche Seite. Gefällt mir sehr. Kennst du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer.com ? Ich würde
mich über eine Antwort auch per Email sehr von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.

Karen Schaefer

23.03.2013
14:40
Habe im März 2013 'zufällig' La Beauté gefunden, obwohl das Kosmetikinstitut schon seit 2 1/2 Jahren existiert! Die Inhaberin und ausgebildete Kosmetikerin Fr. Maria Lena Theodoridis hat mir eine kompetente und gute Gesichtsbehandlung gegeben und mit den für mich neuen Produkten von Sothys bekannt gemacht. Meine Haut ist auch noch nach Tagen spürbar gepflegt und zart.